Warum bin ich Heilpraktikerin?

Als Diplom-Wirtschaftsjuristin (FH) und Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Immobilien) war ich jahrelang mit Freude und Engagement in der Wirtschaft tätig.

Gesundheitliche Beeinträchtigungen, bei denen mir die Schulmedizin nicht helfen konnte, führten mich irgendwann zur alternativen, ganzheitlichen Medizin und zur Hypnose.

Die positiven Erfahrungen, die ich damit gemacht habe, möchte ich mit anderen teilen. Ich lebe auch selbst das, was ich vermitteln will.

Das bedeutet, dass ich die Hypnose, die Naturheilkunde sowie Bewegung und gesunde Ernährung in mein eigenes Lebenskonzept eingebaut habe.

Ich bin begeistert von der alternativen ganzheitlichen Medizin und habe dieses mit Herzblut erfüllte Hobby zu meinem Beruf gemacht und eine Naturheilpraxis mit dem Schwerpunkt Hypnose in Mainz eröffnet.

Als Heilpraktikerin ist es mir ein Anliegen, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und den Menschen zu helfen, ihre  individuellen Lösungen zu finden. Denn jeder Mensch ist anders und einzigartig.

 

Über mich ->>

Foto Gloria Rödel Naturheilpraxis